Ein weiterer Tag...

...ohne einen Beitrag. Ich weiß...

Auch wenn etwas sehr verspätet hoffe ich ihr hattet alle wundervolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für all die lieben Wünsche:)

Für mich ist es jetzt schon wieder Abend und ich habe das Gefühl einerseits viel geschafft zu haben und andererseits gar nichts und muss eigentlich schon längst schlafen. 

Ich bring euch aber mal ganz kurz auf den neuesten Stand: Ich habe einen bezahlten Job für längere Zeit und auch wenn ich am Tag meistens wenigstens kurz frei habe bringe ich irgendwie was das ganze hier angeht nichts wirklich zustande... Ich will aber auch nicht halbfertige Texte hochladen und zu viel auslassen. Aber ich denke dran und habe es auf keinen Fall vergessen und mir ist auch nichts schlimmes passiert. Mir fehlt nur im Moment ein wenig die "Inspiration".  

Die nächsten Tage werden arbeitsmäßig wahrscheinlich so, dass ich dafür mal ein wenig Zeit haben werde, also schaut einfach in einer Woche oder so nochmal rein;)