Tag 12

 

Am morgen musste John schon wieder nach Hause und die Gäste der letzten Nacht waren auch schon wieder früh weg. Also war erstmal generelles aufräumen für Rowena angesagt.

Ich wollte auf jeden Fall in meiner Zeit hier die Badewanne noch fertig machen. Nicht irgendeine Badewanne. Nein, wer im Paradies lebt, hat natürlich eine Badewanne im Wald, direkt oberhalb des Flusses. Diese wurde seit langem nicht mehr sauber gemacht, war ja jetzt gerade Winter hier und im Winter wurde sie natürlich wenig genutzt. Sie war dementsprechend auch etwas dreckig. Ich habe also alle Blätter etc. weg gemacht, die Moasikplatten um die Wanne geschrubbt und die Wanne selber etwas sauber gemacht. Wer weiß vielleicht habe ich ja auch mal Lust darin ein Bad zu nehmen jetzt wo es wieder sauber ist...

Den Nachmittag habe ich damit verbracht mein Mosaik anzufangen. Jeder Wwoofer der zu Rowena kommt macht eine Platte für sie. Der Weg zu der Badewanne ist ein kleiner Pfad am Berghang durch den Busch, (übrigens waren es auch Wwoofer die diesen Pfad geschnitten und gebaut haben, da dieses Land hier ja vor 10 Jahren noch wilder Busch war) an einer kleinen Kurve hat sie eine kleine Wand mit den meisten Mosaiken. Einige wenige hat sie oben am Haus hängen oder stehen. Noch ist meins nicht fertig, aber es wird ein Vogel, ein bisschen von einem Vogel inspiriert den ich zuhause auf einer kleinen Leinwand gemalt habe. Mal schauen wo er mal landen wird.

Am Abend sind die neuen Gäste angekommen, Schweizer! Leider habe ich keine möglich gehabt mit ihnen zu sprechen, aber man merkt schon, dass Leute aus aller Welt hierhin kommen, nicht nur Deutsche.